Wilsumer Berge

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

 

Beschreibung

Geschmackvoll eingerichtet, jüngeres Modell, Stellplatzwunsch möglich, Terrasse vorhanden und guter Zustand beschreiben das Chalet/Angebot wohl am besten.

Hier muss also nicht lange abgewogen werden.

Auch bekannt als "no-brainer"

Aufgrund von Modernisierungsarbeiten des Geländes muss dieses Chalet umgestellt werden, bei Kauf darf sich der neue Eigentümer einen schönen Platz aussuchen. Wir übernehmen die gesamte Umstellung vom der Terrasse bis zum Chalet.

Dieses Chalet wird inklusive Möbel, Inventar und Pacht (2022) verkauft.

Ein Erstwohnsitz, als auch eine entgeltliche Weitervermietung an Dritte ist nicht gestattet. *

* Freunde und Familie können das Objekt auch nutzen, aber wir gestatten keine gewerblich Weitervermietung über z.B. Airbnb oder Ebay-Kleinanzeigen.

 

Funktionen

StatusZu verkaufen
Anzahl Zimmer1
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer1
Anzahl Personen4
Hausnummer im ParkA-Feld
 

Preis fragen

29.000,00 €
 

Karte

Interesse in deze woning?


Vraag meer informatie aan bij onze verkoopadviseur of plan direct een bezichtiging in!