Wilsumer Berge

Back to nature

 
Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Deutschland, Wilsum
 

Ausstattung

Camping

  1. 16 Ampere Strom
  2. Eigene Wasserstelle

Allgemein

  1. Kostenloses Wi-Fi

Außenbereich

  1. Nah am Wanderweg
 

Beschreibung

Schöne Stellplätzen mitten im Natur

Schöne Stellplätzen mitten in die Natur mit 16 Amperé Strom, eigenem Wasserhahn und kostenlosem WLAN. Genießen Sie von die Ruhe und natur auf unsere back to nature Stellplätze! Entdecken Sie die idyllische Landschaft von Wilsum zu Fuß. Der Wilsumer Wanderweg beginnt fast von Ihrem Stellplatz auf D-11.  

 

17 Bewertungen


  1. 9

    Ruime plaatsen in een mooie onverwachte omgeving

    Mai 2024 - Douwe D.

  2. 8,5

    Wit haben uns sehr wohl gefühlt und die Nähe zur Natur genossen.

    Mai 2024 - Sebastian K.

  3. 9,2

    War ein sehr schöner Aufenthalt kommen gerne wieder

    Mai 2024 - Hendrik W.

  4. 10

    War alles sehr zufriedenstellend

    Mai 2024 - Andreas M.

  5. 9

    Die Ruhe hat uns sehr gefallen.

    März 2024 - Stefanie S.

  6. 8,4

    Goed, met voldoende ruimte per plek

    Oktober 2023 - harrie B.

  7. 8,5

    We hadden een heerlijke rustige plek in de schaduw. dat was heel fijn omdat het de hele week 30 graden was.

    September 2023 - Robert K.

  8. 9

    Der Campingpark ansich ist hervorragend für Familien geeignet. Wir hatten als Pärchen ohne Kinder eine super Stellplatz bekommen, wo es nicht so voll und für uns angenehm war Das hatten wir dem super netten Herren aus der Rezeption bei der Reservierung zu verdanken. Die Sanitären Einrichtungen waren sehr ordentlich und immer sauber, trotzdem es voll war und auch sandig/schlammig wegen des Regens. Leider ist im Restaurant wohl die Küche defekt, so dass es nur ein Buffet Abends als Auswahl gab ( welches wir für etwas zu teuer angeboten wurde und auch nicht unseren Vorstellungen entsprach...ist aber oki und alles Ansichtssache) Abend bzw. in der Nacht war es super laut, wo der Platz aber nichts dafür kann, wenn Leute bis 4-5 Uhr morgens in " Feierlaune" alle auf Trab halten.

    August 2023 - Katja R.

  9. 9

    Was maar 1 nacht waren bij vrienden en konden vlak bij hun staan dus prima omgeboekt

    Juli 2023 - R d.

  10. 8

    Ok, insgesamt am frühen Abend unruhiger als wir es erwartet haben. Musikkonzert war zwar nicht lange am Abend, aber sehr laut.

    Juli 2023 - Maike H.

  11. 8,8

    We hebben het erg naar ons zin gehad. De plek was goed en mooi. Verder was het rustig, maar genoeg te doen.

    Juli 2023 - Laura A.

  12. 8,4

    Sehr schön gelegen.

    Juli 2023 - Jessica S.

  13. 9,2

    Keine Bewertung hintergelassen

    Mai 2023 - Tanja H.

  14. 9

    Keine Bewertung hintergelassen

    Mai 2023 - Joachim N.

  15. 9

    Keine Bewertung hintergelassen

    Mai 2023 - Sabine P.