Geweldig. Schoon sanitair, mooie omgeving, mooie staanplaatsen. Fijn restaurant.
Juni 2026 - Ine V.
Urlaub mit dem Hund Entspannung und Ausgleich zum Alltag
Juni 2026 - Talea G.
Toll, unser Stellplatz war klasse, die Gestaltung des Platzes mit den verschiedenen Stellplatzbereichen finden wir richtig gut.
Juni 2026 - Anke + Harald G.
Keine Bewertung hintergelassen
Juni 2026 - Ralf K.
Ein tolles Angebot für Kinder ist vorhanden. Besonders der kleine Kindersee ist super und hat die Kids gut beschäftigt. Auch der Ranger Club hat den Kids viel Freude bereitet sowie das Luftkissen und die Mini Landrover. Die Stellplätze sind schön groß und bieten viel Raum zum Spielen und Sitzen.
Juni 2026 - Melanie L.
War sehr schön, nur das Wetter hat nicht so mitgespielt. Trotzdem viele Angebote für Kinder
Juni 2026 - Anja S.
Der Platz ist sehr schön, sehr sauber mit tollen Seen uns Wasserrutschen und das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbreit.
Mai 2026 - Alexander G.
Keine Bewertung hintergelassen
Mai 2026 - Marcel S.
Heerlijk genoten. Alleen een beetje zanderig op de plek waar wij stonden. Mooie omgeving en heerlijke wandeling in het bos gemaakt met onze hond.
April 2026 - Janine H.
Wir waren vor 25 Jahren Dauercamper und wollten mal schauen wie und was sich verändert hat. Wir waren angenehm überrascht!
April 2026 - Thomas B.
Verblijf was goed. Onze comfort campingplaatsen (C236 en C237) hadden geen stromend water waar wel voor betaald was. Tevens was het storend om vrijdag na aankomst graafmachines ronkend voor onze neus te hebben ivm het leggen van kabels langs het ven. Tevens was het storend om constant zaaggeluiden te horen op vrijdag en zaterdag van werklieden die aan de andere kan van de plas vrijdag en zaterdag voortdurend aan het zagen waren. Er word geadverteerd met rust in het groen maar dat was vrijdag en zaterdag overdag helaas niet van toepassing De rest was zoals verwacht.
April 2026 - Pieter D.
Wir haben vor allem die schöne Natur und die Ruhe genossen . Der Campingpark ist sehr schön angelegt. In der Umgebung wirklich schöne Radtour - Möglichkeiten. Das Personal sehr freundlich. Das Essen im Restaurant lecker.
April 2026 - Maria S.
Sehr schön gelegener campingplatz, ruhige, grosse Parzelle, einfache An- und Abmeldung,
April 2026 - Thomas W.
Erholsam trotz schlechtem Wetter!! Für Kinder ein Paradies mit sehr vielen Aktionen die angeboten werden. Bei schlechtem Wetter kann das Spieleparadies gestürmt werden. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub!!
April 2026 - Marcel W.
Keine Bewertung hintergelassen
April 2026 - Andrea M.