Wilsumer Berge

Die Wilsumerberghütte | 4 Pers.

 
Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Deutschland, Wilsum
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Herd
  2. Kostenloses Wi-Fi

Wohnbereich

  1. Essecke

Schlafzimmer

  1. Bettwäsche inklusive
  2. 2 Schlafzimmer
  3. Bettdecken
  4. Kopfkissen
  5. Kleiderschränke

Küche

  1. Küchenbereich
  2. Wasserkocher
  3. Kaffeemaschine
  4. Geschirr
  5. Besteck
  6. Küchengeräte

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Waschbecken
  3. Toilette im Badezimmer

Außenbereich

  1. Sonnig
  2. Schatten
  3. Terrassenüberdachung
  4. Lounge-Set mit Kissen
  5. Mit Wasserblick
  6. Grill
 

Beschreibung

Schöne Aussicht mit Südterrasse

Schöne und große Sonnenterrasse auf der Südseite und mit herrlichem Blick auf den Erholungssee. Sehr schöne Gegend zum Wandern und / oder Radfahren. Mountainbikes). Rund um das Chalet ist mehr als genug Platz. Für Kinder gibt es ein Trampolin, eine Schaukel und ein Regal. Rund um das Chalet gibt es mehrere Sitzplätze, auf denen die Sonne genossen werden kann.
Tipp: Nehmen Sie Ihr Mountainbike und erleben Sie die Umgebung.

Schlafräume:

  • 2 Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett 140/200cm, 1 Schlafzimmer mit einem Etagenbett 90/200cm
  • Garderobe vorhanden
  • Bettdecken und Kopfkissen

Badezimmer: 

  • Dusche
  • Spülbecken
  • Duschkabine 

Weitere Informationen: 

  • Kostenloses Wi-Fi
  • Haustier- und rauchfrei
  • TV mit deutschen und niederländischen Kanälen
  • Terrassenüberdachung 
  • Heizung
 

5 Bewertungen


  1. 9

    Het was echt een geweldig weekend met een top huisje!

    Mai 2024 - Frank H.

  2. 10

    Wir waren das erste Mal bei euch und zudem noch das erste Mal über Weihnachten und.. es hat sich gelohnt. Die Ruhe, die Natur, die Abende am Feuer und eure Freundlich, zuvorkommende und herzliche Art, haben uns wundervolle acht Tage in den Wilsumer Bergen beschert!

    Dezember 2023 - Leo B.

  3. 8,2

    Es war schön ,toller Ausblick, passende Größe

    Oktober 2023 - Denise K.

  4. 8

    Rustige plek, netjes verzorgde omgeving

    September 2023 - Els V.

  5. 9,6

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gut organisiert. Unser Ferienhaus hatte eine tolle Lage. Man war mittendrin, aber dennoch für sich.

    Juli 2023 - Katharina B.