Wilsumer Berge

Safarizelt | 7 Pers.

 
Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Deutschland, Wilsum
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Herd

Wohnbereich

  1. Essecke

Schlafzimmer

  1. Bettwäsche inklusive
  2. 3 Schlafzimmer
  3. Bettdecken
  4. Kopfkissen
  5. Kleiderschränke

Küche

  1. Küchenbereich
  2. Geschirrspüler
  3. Wasserkocher
  4. Kaffeemaschine
  5. Geschirr
  6. Besteck
  7. Küchengeräte

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Toilette im Badezimmer

Außenbereich

  1. Holzveranda
  2. Lounge-Set mit Kissen
  3. Grill
 

Beschreibung

Campen, aber mit dem Luxus von zu Hause? Übernachten Sie in einem Safarizelt für 7 Personen in den Wilsumer Bergen.

Die Safarizelte sind für bis zu 7 Personen ausgestattet. Die Safarizelte haben 3 Schlafzimmer. Im Hauptschlafzimmer finden Sie ein Doppelbett, im zweiten Schlafzimmer ein Einzelbett und ein Etagenbett und im dritten Schlafzimmer zwei Einzelbetten. Alle unsere Zelte sind im afrikanischen Stil eingerichtet. Jedes Safarizelt hat ein Thema aus Afrikas Natur in Form eines Tieres! Wie cool ist das denn? 

Die Einrichtung unserer Zelte ist komplett. Hier eine kleine Auflistung dessen, was definitiv vorhanden ist:

Die Größe des Zeltes inklusive Terrasse beträgt mindestens 50 m² bis 60 m²
Jedes Zelt hat eine Dusche mit Warmwasser, Waschbecken und Toilette
Eine Küchenzeile, separater Grill.
Selbstverständlich sind alle Küchengeräte wie Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden. Auch Geschirr und Küchenutensilien sind für mindestens 6 Personen vorhanden.
Immer drei separate Schlafzimmer, eines davon mit Etagenbetten.
Alle Bettdecken, Kissen, Bettüberwürfe und ein gemütliches Moskitonetz sind vorhanden.
Holzboden und geräumige Veranda.
Gemütliche Sitzgarnitur mit Kissen
Gemütliche Essecke mit 7 Standardplätzen.
Herd (Gas)
Geräumige Schränke mit Stauraum und Hängemöglichkeiten

 

8 Bewertungen


  1. 8,3

    De safaritent vonden de kinderen fantastisch. Het park was ook goed, vooral de vijver.

    Mai 2024 - Amber M.

  2. 8,3

    Kundenservice

    Mai 2024 - Nils V.

  3. 8,2

    We hebben genoten van ons verblijf. De safaritent was top om met pubers in te verblijven. Vooral het net was de favoriete hangplek. De activiteiten die het recreatieteam organiseerde voor de heros werden ook graag bezocht.

    Mai 2024 - Lisanne V.

  4. 8,8

    Wir hatten wegen der 2 Kinder das Safarizelt für 7 personen gebucht und damit einen Volltreffer gelandet. Die Kinder waren total begeistert. die 3 Erwachsenen mussten sich auf die geringen Platzverhältnisse erstmal einstellen. bei gutem Wetter sind Zelt und Lage wirklich klasse. für uns im Oktober (und leider mit viel Regen) doch schon recht kalt - vor allem Nachts. Aber mit zusätzlichen Kuscheldecken und der vorhandenen Heizung trotzdem ok. an einem Abend war leider die Gasflasche für die heizung leer, aber trotzdem kam innerhalb kurzer Zeit Ersatz. Trotzdem würden wir außerhalb der Sommersaison beim nächsten Mal lieber eins der neuen und festen Häuser im Valley buchen. Insgesamt war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Leider hatte das Restaurant wegen Bauarbeiten komplett geschlossen. aber zur nächsten Saison ist das ja wieder auf. Außerdem wird ein toller indoorspielplatz eröffnet. Insgesamt hat der Park eine sehr schöne Lage und der See mit den Wasserrutschen ist im Sommer einfach wunderbar... dann kommen wir wieder :-)

    Oktober 2023 - Gabi N.

  5. 9

    Unser Urlaub war sehr schön ❤️die Kinder hatten viel Spaß und waren viel unterwegs. Das Gelände, die Unterkunft etc waren genau richtig für uns. Wir kommen gerne wieder 😊

    Oktober 2023 - Olaf D.

  6. 9,8

    Es hat uns viel Freude bereitet …sehr sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, alles top😊

    September 2023 - Melanie W.

  7. 9

    Wir haben ein Safari Zelt gebucht. Das Zelt war klasse. Echt schön gemacht... Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt aber da kann ja keiner was für... Viele Spiel Möglichkeiten für die Kinder das fanden wir sehr schön. Der Strand war sehr sauber und ordentlich. Leider war das Restaurant geschlossen, sodass wir dieses leider nicht ausprobieren konnten.

    Juli 2023 - Bastian S.

  8. 9,3

    Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Parkanlage ist sehr großzügig und abwechslungsreich. Es gibt vieles zu erkunden. Die Anlage ist sehr grün und durch die Hanglagen sehr sehr schön. Unser Safarizelt war super, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Außerdem war es gut ausgestattet und sauber.

    Juli 2023 - Daniel M.