Wilsumer Berge

Wanderhütte | 2 Pers.

 
Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Deutschland, Wilsum
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Waterkoker
  2. Nespresso
  3. Kostenloses Wi-Fi

Schlafzimmer

  1. Bettwäsche inklusive
  2. Bettdecken
  3. Kopfkissen
  4. Kleiderschränke

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Waschbecken
  3. Toilette im Badezimmer
 

Beschreibung

Übernachten Sie mit Ihrer Familie auf dem Campingplatz in unsere Wanderhütten

Im unteren Stockwerk unseres Familienhauses befinden sich auch vier separate Zimmern mit eigenem Sanitär- / Badezimmer. Die Zimmern sind je für zwei Personen geeignet. Die Zimmern können separat vom Familienhaus genutzt werden, in Kombination ist jedoch Platz für bis zu 14 Erwachsene. (+ möglicherweise 4 Kinder)

Darüber hinaus können Sie alle Einrichtungen auf unserem Campingplatz nutzen.

Hunde sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt.

 

9 Bewertungen


  1. 8,8

    Weitläufiges Gebiet, genug Platz und Freiraum, prima Organisation, sehr freundliches Personal, Viele Möglichkeiten. Danke für den Kaffee!

    Mai 2024 - Herbert H.

  2. 10

    Es waren sehr schöne und ruhige Tage für uns,genau das was wir wollten....alle sind sehr freundlich und unsere Unterkunft war mal wieder super.genau so wie wir uns das vorgestellt haben.wir waren in den kleinen Wohnungen direkt an der Rezeption und es ist alles da was man braucht.wir kommen wieder....

    Mai 2024 - Nicole F.

  3. 8,2

    We hebben het familie huis als zeer prettig ervaren.

    April 2024 - Annette S.

  4. 8,7

    Hat hat uns gefallen.,Umhang der sehr freundliche .Habe vermisst,leider da Restaurant neben an.schade.zimmer war toll.zum schlafen.sxhade um den Frühstück im Zimmer,fehlten was im Haushalt fehlte..

    März 2024 - UDO W.

  5. 8,8

    Februar 2024 - Konrad E.

  6. 9,4

    Der Aufenthalt war sehr schön, man hat genug Möglichkeiten die Zeit dort sinnvoll zu verbringen.

    Juli 2023 - Bianca M.

  7. 8,3

    nette Atmosphäre auf dem Gelände; großzügiges Gelände; gute Trennung zwischen Gruppen und Einzelgästen; Wanderhütte als Unterkunft gut, allerdings recht teuer im Vergleich zu 2022

    Juli 2023 - Annette H.

  8. 9,6

    Keine Bewertung hintergelassen

    Mai 2023 - Norbert C.

  9. 8,6

    Keine Bewertung hintergelassen

    März 2023 - Jeannette G.