Wilsumer Berge

Komfort-Stellplatz

 
Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Deutschland, Wilsum
 

Ausstattung

Camping

  1. 16 Ampere Strom
  2. Eigene Wasserstelle
  3. Entwässerung

Allgemein

  1. Kostenloses Wi-Fi
 

Beschreibung

Wie der Name schon sagt, ist der Komfort-Campingplatz luxuriöser als der Standard-Campingplatz. Für die Leute, die in der Natur campen wollen, ohne große Abstriche.

Wie der Name schon sagt, ist der Komfort-Campingplatz etwas luxuriöser als der Standard-Campingplatz. Für Menschen, die gerne campen, aber nicht auf das Wesentliche zurückgreifen wollen. Wir bieten für jeden etwas und das spiegelt sich auch in diesen beiden Stellplatztypen wider. Obwohl der Komfort auf unserem Campingplatz immer gewährleistet ist, erhalten Sie mit diesen Stellplätzen das gewisse Extra. 

Camping mit Stil

Ihr traditioneller, prunkvoller, luxuriöser oder ultramoderner Wohnwagen kann auf dem Komfort-Campingplatz an einen Wasseranschluss, aber auch an den Abwasserkanal angeschlossen werden. Sollte ein kurzer Regenschauer vorbeiziehen, muss Ihnen das nicht den Spaß verderben.  Mit der ausgezeichneten kostenlosen WiFi-Verbindung haben Sie jeden Komfort. Die Ruhe, die Natur und die Gemütlichkeit des Campingplatzes sorgen für einen idealen Urlaub.

Große Stellplätze

Mit Komfort meinen wir wirklich komfortabel. Das bedeutet ein großes Maß an Bewegungsfreiheit. Mit einer Fläche von mindestens 100 Quadratmetern bieten die Stellplätze viel Platz.

 

230 Bewertungen


  1. 10

    Ruhe, nette Leute. Umgebung war schön.

    Juni 2024 - Christian F.

  2. 8,6

    Uns hat alles gefallen!!! Der Platz ist sehr gepflegt (Sanitäranlagen incl) Was besonders hervorzuheben ist: Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal💖 Die Größe der Plätze Die unglaublich leckeren Pommes Und überall Hundetüten👍

    Juni 2024 - Simone S.

  3. 9

    Wir hatten einen wunderschönen ruhigen Rasen Platz auf Ihrem sehr sauberen Campingplatz. Schade das das Restaurant noch geschlossen hatte. Das einzige was wirklich gefehlt hat waren Sitzbänke die zum verweilen einladen. Aber ansonsten Respekt und Anerkennung vor soviel Freundlichkeit die einem entgegengeracht wird.

    Juni 2024 - Jörg H.

  4. 9

    We waren aangenaam verrast over de grote van de camping de lokatie en de wandel paden , nette sanitair, gewoon top , zeker voor herhaling vatbaar

    Juni 2024 - Roy L.

  5. 8,5

    Wij als groep vonden het een mooi park waar de plekken erg ruim waren. Waardoor je toch wat beschut kan zitten. En fijn dat er routes door het bos zijn vanaf de camping.

    Juni 2024 - Fam. J.

  6. 8,6

    De natuurlijke omgeving. Je waant je in een groot bos. Wat een rust.

    Juni 2024 - Helma v.

  7. 10

    Die Sanitären Anlagen waren immer sauber. Das Personal super freundlich und unser Stellplatz war super schön und groß.

    Juni 2024 - Kristin W.

  8. 8

    Der neue Indoorspielplatz 😍 Das Kinderbad mit Kinderbadewanne war super praktisch.

    Juni 2024 - Monja K.

  9. 8,2

    Es war alles rundum gut, konnte im See schwimmen

    Juni 2024 - Uwe B.

  10. 8,7

    Unkompliziertes Check-in , unkompliziert konnten wir dann noch auf einen anderen Platz , welch unseren Wünschen mehr entsprach. Top Service ! Erlebnis in der Natur auf sehr großzügigen Parzellen!

    Juni 2024 - Thomas J.

  11. 9,3

    Der Platz ist wunderschön und weitläufig. Ideal für uns und unsere beiden Hunde. Der Hundeschwimmteich ist leider etwas klein. ansonsten gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Wir weden auf alle Fälle wiederkommen. Ideal von der Enfernung für ein langes Wochenende oder einen Kurzurlaub.

    Juni 2024 - Hans- Joachim N.

  12. 8,4

    Es war sehr schön, die natürlichen, großen Stellplätze mit Wasser u Strom sind perfekt.

    Juni 2024 - Annette M.

  13. 8,5

    Großzügige Plätze, sehr gut .

    Juni 2024 - Alexander B.

  14. 9,8

    Kinderanimation

    Juni 2024 - Christian S.

  15. 9,4

    Toller Campingplatz, geräumig gepflegter Stellplatz, nettes Personal und guter Service bei Problemen; Highlight: die Minigolf Anlage

    Juni 2024 - Jochen L.