Wilsumer Berge

Komfort-Stellplatz

 
Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Deutschland, Wilsum
 

Ausstattung

Camping

  1. 16 Ampere Strom
  2. Eigene Wasserstelle
  3. Entwässerung

Allgemein

  1. Kostenloses Wi-Fi
 

Beschreibung

Wie der Name schon sagt, ist der Komfort-Campingplatz luxuriöser als der Standard-Campingplatz. Für die Leute, die in der Natur campen wollen, ohne große Abstriche.

Wie der Name schon sagt, ist der Komfort-Campingplatz etwas luxuriöser als der Standard-Campingplatz. Für Menschen, die gerne campen, aber nicht auf das Wesentliche zurückgreifen wollen. Wir bieten für jeden etwas und das spiegelt sich auch in diesen beiden Stellplatztypen wider. Obwohl der Komfort auf unserem Campingplatz immer gewährleistet ist, erhalten Sie mit diesen Stellplätzen das gewisse Extra. 

Camping mit Stil

Ihr traditioneller, prunkvoller, luxuriöser oder ultramoderner Wohnwagen kann auf dem Komfort-Campingplatz an einen Wasseranschluss, aber auch an den Abwasserkanal angeschlossen werden. Sollte ein kurzer Regenschauer vorbeiziehen, muss Ihnen das nicht den Spaß verderben.  Mit der ausgezeichneten kostenlosen WiFi-Verbindung haben Sie jeden Komfort. Die Ruhe, die Natur und die Gemütlichkeit des Campingplatzes sorgen für einen idealen Urlaub.

Große Stellplätze

Mit Komfort meinen wir wirklich komfortabel. Das bedeutet ein großes Maß an Bewegungsfreiheit. Mit einer Fläche von mindestens 100 Quadratmetern bieten die Stellplätze viel Platz.

 

239 Bewertungen


  1. 9,7

    Sehr schöner Platz, tolles feeling, sehr schöne Umgebung…

    Juli 2024 - Gerhard G.

  2. 9,7

    Wir waren mit mehreren Familiemitglieder. Das war mal wieder sehr schön.

    Juli 2024 - Gabriela D.

  3. 9,6

    Ein sehr schönes, weitläufiges Gelände, mit einem schönen Badesee. Die Unterkunftsmöglichkeiten sind zahlreich. Die Parzellen für Wohnwagen sind sehr großzügig und ruhig. Der Imbiss am See hat tolle Snacks. Sehr nettes und freundliches Personal.

    Juli 2024 - Karsten H.

  4. 9,2

    Erholsam. schöne große Parzellen, gepflegte Anlage, abwechselungsreich, wunderbare Natur, sehr freundliche Ansprechpartner. Der See hat eine gute Größe und ist herrlich bei schönem Wetter zu nutzen.

    Juni 2024 - Andrea W.

  5. 10

    Super, Waren blij dat de keuken weer open was. Zwemmen en elke dag verse broodjes.

    Juni 2024 - Joey S.

  6. 9,2

    Die Ruhe, Familien Zeit.

    Juni 2024 - Jasmin H.

  7. 9,2

    Ich liebe diesen Platz. Er bietet so viel Abwechslung, die Natur drin und draußen ist traumhaft schön. Es steckt so viel Liebe und Überlegung in der Aufteilung des Geländes. Alles ist sauber, gepflegt, aber es gibt auch Natur und Freiraum.

    Juni 2024 - Anja B.

  8. 9

    Schon zum zweiten Mal hier gewesen. Hat mal wieder nicht enttäuscht. Sehr große Stehplätze, man hat genügend Privatsphäre. Schöne Atmosphäre. Nettes Personal.

    Juni 2024 - Alyssa L.

  9. 10

    Ruhe, nette Leute. Umgebung war schön.

    Juni 2024 - Christian F.

  10. 8,3

    Heel leuk, rustig, ruime campingplekken en lekker in de natuur

    Juni 2024 - Jordy B.

  11. 8,6

    Uns hat alles gefallen!!! Der Platz ist sehr gepflegt (Sanitäranlagen incl) Was besonders hervorzuheben ist: Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal💖 Die Größe der Plätze Die unglaublich leckeren Pommes Und überall Hundetüten👍

    Juni 2024 - Simone S.

  12. 9

    Wir hatten einen wunderschönen ruhigen Rasen Platz auf Ihrem sehr sauberen Campingplatz. Schade das das Restaurant noch geschlossen hatte. Das einzige was wirklich gefehlt hat waren Sitzbänke die zum verweilen einladen. Aber ansonsten Respekt und Anerkennung vor soviel Freundlichkeit die einem entgegengeracht wird.

    Juni 2024 - Jörg H.

  13. 9

    We waren aangenaam verrast over de grote van de camping de lokatie en de wandel paden , nette sanitair, gewoon top , zeker voor herhaling vatbaar

    Juni 2024 - Roy L.

  14. 8,5

    Wij als groep vonden het een mooi park waar de plekken erg ruim waren. Waardoor je toch wat beschut kan zitten. En fijn dat er routes door het bos zijn vanaf de camping.

    Juni 2024 - Fam. J.

  15. 8,6

    De natuurlijke omgeving. Je waant je in een groot bos. Wat een rust.

    Juni 2024 - Helma v.